(08/2020) Anfang August habe ich mein treues und zuverlässiges Reise-Motorrad BMW F800GS verkauft.

Einerseits ist das seit meinem Unfall eine vermutlich vernünftige Entscheidung, andererseits habe ich nun gar keine F800 GS mehr…

Mit diesem Beitrag möchte ich meinem Mopped ein virtuelles Denkmal setzen.

In weiteren Beiträgen sind bereits einige Reisen beschrieben und wenn Zeit ist werde ich nach und nach über weitere Reise der Vergangenheit hinzufügen.

Doch zunächst mal ein visueller Eindruck:


Weitere Interessante Beiträge:

  • Ballern in Prag
    Zu Ostern 2024 wollte ich mal etwas anderes machen: Anstatt lange (und teuer) durch die Welt zu fliegen nehme ich mit Frau und Kind und Kegel die Bahn. Genauer gesagt den “EC179” von Rostock nach Prag. Wir steigen in Berlin Hauptbahnhof zu und haben eine relativ kurze Reise von nur etwas über 4 Stunden vor uns.
  • Restauration der Mechanik eines BRAUN Atelier CD 2³
    Instandsetzung defekte Mechanik eines CD Players. Braun Atelier. Design by Dieter Rahms. #no_slide #CD_Out #Spur falsch #Mechanik fest #Erfahrung #Dieter #Rahms
  • DARC 10m Contest 2024
    Der DARC 10m Contest findet traditionell am 2. Wochenende im Januar statt. Auch diesmal bin ich 90 Minuten zu früh dran. Trotz der frühern Stunde ein Spaß.
  • Starfish Dezember 2023
    Ein Essen mit Captain Hussein bei Starfisch in Hurghada. #Fisch #Sonnenuntergang #Sezialitäten #Ägypten #Fischsuppe #Scampi #Tee
  • Upgrade meines Elecraft KX3 mit einem 2m Transverter
    Schon länger besitze und benutze ich meinen Elecraft KX3. Doch was fehlt ist eine Möglichkeit auch mal im UKW Bereich zu senden.

-Zurück-